Rezension

Berührend und fesselnd

An Ocean Between Us - Nina Bilinszki

An Ocean Between Us
von Nina Bilinszki

Bewertet mit 4 Sternen

Ihr Traum einer Ballettkarriere wurde durch einen Autounfall zerstört. Als sie etwas ziellos ihr Studium anfängt, findet sie im Schwimmen wieder Trost – ist es doch der einzige Sport, den sie ohne große Schmerzen machen kann. Doch ausgerechnet Theo ist der Schwimmtrainer. Gerade er, mit dem sie in der ersten Vorlesung so richtig schön aneinandergeraten ist. Keine guten Voraussetzungen für entspannte Trainingsstunden…

Die Autorin hat mir diesem Buch eine fesselnde und sehr gefühlvolle Geschichte geschrieben. Beide Charaktere, Avery sowie auch Theo, sind sehr spannend und haben eine spannende Geschichte. Auch wenn am Anfang die Fetzen fliegen, merkt man schnell, dass es eigentlich Anziehung ist und eher Funken fliegen. Die Autorin hat dabei einen sehr flüssigen Schreibstil der einen nur so durch das Buch fliegen lässt. Die Geschichte hat einige Wendung und kann definitiv fesseln. Auch die Nebencharaktere sind super fesselnd und Es freut mich, sas Lissi und Kayson im 2. Band der Reihe ihre Geschichte bekommen. Das Ende war mir etwas zu etwas zu einfach und auch die schwere Rückenverletzungen kam hier und da etwas zu kurz. Dennoch ist es im Gesamten einfach eine sehr schöne mitreißende Geschichte, die einen total in seinen Bann zieht. Man kann das Buch nicht so schnell aus der Hand legen, wenn man erst einmal begonnen hat und es garantiert eine einige schöne Lesestunden.