Berührend und schön zu lesen!

Cole & Autumn - A San Francisco College Romance - Christiane Bößel

Cole & Autumn - A San Francisco College Romance
von Christiane Bößel

Cole trifft Autumn, die Schwester von Sam. Sie kommt nach ihrer Abwesenheit im Ausland zurück und versucht noch herzauszufinden, was sie machen möchte. Er ist sofort fasziniert von ihr!

Autumn kommt nach Hause zurück und wird von Sam gleich auf eine Party gezerrt. Da sie mit Sportlern abgeschlossen hat will sie Cole am Anfang gar nicht an sich heranlassen. Denn Autumn hat als Kind schwere Verletzungen erlitten. Die Folgen wird sie immer auf ihrer Haut tragen.

Ihr Exfreund Darren hat ihr aber auch emotional sehr zugesetzt, deshalb will sie Cole auf Abstand halten. Dies gelingt aber nur bedingt. Denn Cole ist hartnäckig und weiß was er will.

Aber er hat nicht mit seiner nervigen Affäre Grace gerechnet. Obwohl sich diese bereits im Verlauf des Buches einiges leistet.

Autums Bruder Gavin ist einer von Coles Freundeskreis und mischt zwischendurch auch mit. Es war absolut lustig was für Namen Autums und Gavins Eltern ihren Kindern gegeben haben! Denn diese Beiden sind wirklich noch richtige Hippies!

Mein Fazit:

Der erste Band rund um Claire & Ethan war schon toll zu lesen. Der zweite Band rund um Autumn und Cole steigert sich! Denn auch bei den Beiden ist nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen angesagt, nein die Beiden müssen auch mit Problemen fertig werden, die man in jungen Jahren nicht wirklich auch dem Schirm hat! Gerade Autumn wurde aufgrund ihrer Verletzungen gerne angefeindet.

Ich freue mich schon wie es weitergeht und hoffe, dass es auch einen Band mit Gavin geben wird!

Vielen Dank für die schönen Lesestunden!