Rezension

Berührend und spannend

Gestrandet in der Zwischenwelt - David Novel

Gestrandet in der Zwischenwelt
von David Novel

Bewertet mit 5 Sternen

„Gestrandet in der Zwischenwelt“ ist ein Roman des Autors David Novel, der sich seit über 20 Jahren mit den Themen Glauben und Spiritualität beschäftig.

Rebekka Braun vermisst ihre Freundin und Kollegin und fürchtet, dass ihr etwas Furchtbares passiert sein könnte und bittet ihren Chef um Hilfe. Dieser ist wenig hilfreich, verhält sich ungewöhnlich und scheint die Suche eher verhindern zu wollen. Rebekka beginnt auf eigene Faust die Suche nach ihrer Freundin und stößt auf ein Doppelleben mit dem sie nie gerechnet hat.

Der Schreibstil von David Novel ist sehr angenehm zu lesen und es ist ihm gelungen mich mit seiner ungewöhnlichen Geschichte zu fesseln und zu berühren. Es ist eine Geschichte aus einer anderen Welt, die zum Nachdenken anregt und die trotz des spirituellen Touches authentisch wirkt.

Ich empfehle dieses Buch gerne weiter, da es ungewöhnlich, berührend und spannend zugleich ist und mich noch lange, nachdem ich es gelesen hatte, beschäftigt hat.