Berührend und zu Herzen gehend

Die Weisheit des Regenbogens - Jando

Die Weisheit des Regenbogens
von Jando

Berührend und stimmt nachdenklich

Ich hatte schon einmal ein Buch von Jando und dieses gefiel mir sehr gut.
Aus diesem Grund war ich sehr neugierig ob es der Autor wieder schafft mich zu berühren.
Auch fand ich das Buchcover wieder sehr schön gestaltet.

Aus dem Inhalt:

Sina lebt mit ihrer Tochter Malin zusammen und dieses Verhältnis ist nicht einfach.
Als Malin mit ihrer besten Freundin der Hündin Ava unterwegs ist passiert ein schrecklicher Unfall.
Und dieser Unfall droht das Verhältnis komplett zu zerstören da Malin sich die Schuld dafür gibt.
Auf einer Erholungsreise an die Nordsee begegnen beide Bent welcher ein eigenes Päckchen zu tragen hat und trotzdem in liebevoller Art und Weise auf sie eingeht.
Doch wird er sich, Sina, Malin und Ava weiterhelfen können?

Eine wundervolle und berührende Geschichte welche mich von Anfang bis Ende begeistert hat da sie so vorstellbar und nah an der Realität geschrieben ist.
Es lässt sich sehr gut lesen, da es wie ein modernes Märchen geschrieben ist.
Die Personen haben mich sehr stark berührt und ich musste über viele Dinge aus meinem Leben nachdenken.
Das Ende ist auch rund und vorstellar.
Aber einen tiefen Eindruck hat das Buch bei mir hinterlassen.
Man erfährt wie man sich untereinander helfen kann und so für alle Beteiligten eine positive Änderung im Leben eintreten kann.
Schön das die Handlung auf Hunde und Menschen bezogen ist, denn Tierbesitzer wissen um die positiven Seiten des Zusammenlebens.
Komplettiert wird das Buch durch die schönen Zeichnungen welche ich nicht unerwähnt lassen möchte!

Fazit:

Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und empfehle das Buch sehr gern weiter.
Und die 5 Sterne hat sich das Buch mehr als verdient!