Rezension

berührende, faszinierende & schöne Geschichte - toller Auftakt von der University of British Columbia

What if we Drown - Sarah Sprinz

What if we Drown
von Sarah Sprinz

Bewertet mit 5 Sternen

Mein erstes Buch von Sarah Sprinz und ich habe gleich mal das Nächste geordert. ;)

Die Geschichte von Laurie und Sam hat mir wirklich gut gefallen,

und vor allem auch mit ihrem Verlauf überrascht.

Sie ist einschneidend, bewegend & traurig,

aber auch hoffnungsvoll, belehrend & betörend.

 

Der Schreib- und Erzählstil ist angenehm und packend.

Ich war sofort mitten im Geschehen und wurde von der leicht wehmütigen, aber auch aussichtsvollen Stimmung mitgerissen.

 

Laurie und Sam waren mir sogleich sympathisch.Wie jedermann haben auch sie ihre Ecken und Kanten,

treffen falsche Entscheidungen und hadern mit sich und ihrem Tun.

Das machte sie authentisch und greifbar.

Und definitiv ist aus ihrem Zusammentreffen etwas Starkes und Gutes entstanden …

trotz der Umstände.

Es war nicht das Prickeln und Knistern zwischen ihnen,

sondern die Vertrautheit und Verbundenheit die aus ihrer Beziehung etwas Echtes & Bezauberndes machte.

Obwohl es sich zwischen ihnen eher langsam und ruhig entwickelt,

habe ich ihren gemeinsamen Weg doch unglaublich gerne verfolgt,

und natürlich mit ihnen gebangt und gehofft.

 

Der Einblick ins Medizin-Studium mit Unileben, Freundeskreis und kleinen Freizeitmomenten hat mir gut gefallen und die Story abwechslungsreich gemacht.

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Geschichten von der University of British Columbia!

 

Ein wirklich schöner Auftakt mit einer berührenden & faszinierenden Geschichte.

5 von 5 Sterne.