Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Berührende Geschichte

Nur eine Nacht - Jodi Meadows

Nur eine Nacht
von Jodi Meadows

Bewertet mit 4 Sternen

Berührende Geschichte mit bewundernswerter Protagonistin

In diesem Band ist es gleich von Anfang an spannend und es geht alles ziemlich schnell vor sich.
Die Autorin schafft es schnell mich als Leserin in den Bann der Geschichte zu ziehen und mich darin festzuhalten.
Trotz das dies der letzte Band ist ist hier ein Ende nicht vorhersehbar und man kann nicht wirklich erahnen was denn wie wo und wann passiert. 
In diesem Band ist es eigentlich nie langweilig, die Spannung wird durch den Schreibstil der Autorin stets aufrecht erhalten und steigert sich zwischenzeitlich sogar in unermessliche. ;-) 
Ana ist eine ganz besondere Person, was sie schafft schaffen nur ganz wenige.

Einen Punkt (bzw Stern) Abzug vergebe ich, weil das Ende dieser Trilogie (dieses Bandes) sooo plötzlich und für mich doch recht überraschend kommt und ich eigtl. dachte da kommt jetzt noch die ein oder andere Info, das ein oder andere Handeln oder anderes was dieser Geschichte noch "gut" getan hätte.

Ansonsten aber absolute Leseempfehlung von mir für dieses Buch.