Rezension

Berührende Geschichte

Deine Stimme in meinen Träumen - Joanna Martin

Deine Stimme in meinen Träumen
von Joanna Martin

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Kaum ist Christine in die alte Heimat gezogen stirb ihre geliebte Oma. In einem Brief bittet sie Christine darum, einen Stapel Liebesbriefe an ihre große Liebe Wilhelm zu überbringen. Doch der lebt in Kanada. Wird sie ihr den Wunsch erfüllen?
Meine Meinung:
Auch wenn man ziemlich schnell erahnt wohin dieses Buch führen wird, hat es mir wirklich gut gefallen. Diese Mischung aus Gegenwart und Vergangenheit in Briefform hat einen besonderen Reiz und lässt einen sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit das ganze miterleben. Den Schreibstil fand ich sehr gut. Das Buch liest sich ungeheuer leicht und flott weg. Die Protagonisten, besonders natürlich Christine und Robert, haben mir sehr gut gefallen. Das Ende war schön und versöhnlich und hat mir gut gefallen.
Fazit:
Berührende Geschichte