Rezension

berührende Geschichte

Als ob du mich liebst
von Michelle Schrenk

Bewertet mit 3.5 Sternen

Als ob du mich liebst von Michelle Schrenk:

Da ich sehr gern Bücher der Autorin lese, habe ich mich schon sehr auf dieses gefreut. Ich muss aber sagen, dass es nicht das Beste der Autorin ist. 
Das Thema finde ich richtig gut, aber mir blieb die Geschichte teilweise zu sehr an der Oberfläche. Außerdem war sie sehr vorhersehbar. Den gewohnt spritzigen Schreibstil der Autorin habe ich hier auch oft vermisst. Trotzdem war die Geschichte sehr gefühlvoll geschrieben und hat mich sehr berührt. Das Nachwort hat mir den Rest gegeben.
Für ich kam das Ende sehr plötzlich. Ich hätte mir da gern noch 2-3 Kapitel gewünscht.
Das Cover finde ich sehr schön. Es passt sehr gut zum Buch.

Fazit: berührende Geschichte, aber nicht wie sonst von Michelle Schrenk gewohnt - 3,5 Sterne