Berührende Geschichte

Lovely Mistake - Sarah Stankewitz

Lovely Mistake
von Sarah Stankewitz

Molly hat viel mitgemacht und hinter ihr liegt eine sehr schwere Zeit. Nun versucht sie das Erlebte zu verarbeiten und hinter sich zu lassen. Keine Dates, nur auf sich selbst konzentrieren. Ein guter Plan, die Umsetzung gelingt jedoch nicht wirklich.

Ein Wasserschaden bringt einen riesigen Stein ins Rollen und noch ist nicht klar, in welche Richtung er sich bewegen wird.

Dieser zweite Teil der Reihe hat mir ziemlich gut gefallen, an Band 1 kommt er allerdings nicht ganz heran. Die Erwartungen waren sehr hoch, konnten auch größtenteils erfüllt werden. Die Autorin packt auch hier eine sehr emotionale Geschichte an, die den Leser auf eine ziemliche Gefühlsachterbahn schickt. Sie erzählt von Schicksalsschlägen, Erlebnissen und traurigen Erfahrungen.

Sie beschreibt auf auch die Wunder, wenn man es wagt, neu anzufangen. Erzählt von Vertrauen, Mut und Hoffnung. Insgesamt eine tollen, berührende Geschichte, mit ein paar Längen, die sicher nicht jeder empfindet.