Rezension

Berührende Liebesgeschichte

Hate Notes - Penelope Ward, Vi Keeland

Hate Notes
von Penelope Ward VI Keeland

Bewertet mit 4 Sternen

Vi Keeland und Penelope Ward gehören seit einiger Zeit zu meinen Lieblingsautorinnen und dementsprechend gespannt war ich auf "Hate Notes".

Der Einstieg in die Geschichte hat mir sehr gefallen und ich war gespannt auf die Geschichte von Charlotte und Reed. Sehr interessant fand ich auch die Nachricht, die Charlotte in einem Brautkleid findet und sich so auf die Suche nach dem Verfasser macht.

Das Buch konnte mich gut unterhalten und mir hat es gefallen wie sich Charlotte und Reed besser kennenlernen und näher kommen. Es gab einige amüsante Momente, aber insgesamt hatte ich auf ein wenig mehr Humor gehofft. In der zweiten Hälfte bekommt die Geschichte eine nicht erwartete Ernsthaftigkeit, die mich an vielen Stellen sehr berühren konnte und die Beziehung zwischen den beiden noch bestärkt hat.

"Hate Notes" hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf weitere Bücher der Autorinnen.