Berührende Liebesgeschichte

Sheltieküsse in den Highlands -

Sheltieküsse in den Highlands
von Sissi Steuerwald

Auch bei diesem Buch gibt es wieder ein zauberhaftes Cover und Sissi Steuerwald konnte mich mit ihrem Schreibstil wieder komplett abholen.
Besonders schön fand ich auch die schottische Umgebung, die sehr schön beschrieben wird. Außerdem konnte mich Rosie als Protagonistin vom ersten Moment an überzeugen. Sie macht eine tolle Entwicklung durch und ihre Empfindungen wurden für mich perfekt beschrieben und ich konnte es mir sehr gut vorstellen. Dadurch konnte ich super ihre Gefühle nachempfinden. Da es ihre Geschichte ist, ist diese aus Rosies Ich-Perspektive geschrieben, was mir sehr gefallen hat. Dennoch gibt es noch Alicks Kapitel, die aus der Er-Perspektive geschrieben sind und so einen Einblick in seine Gefühlswelt geben und meiner Meinung nach perfekt zur Geschichte passen.
Die Geschichte war für mich spannend, emotional, berührend und definitiv eine Achterbahnfahrt. Genau wie Muffin, der kleine Sheltie konnte auch Alick mein Herz erobern. Da geht es mir wohl wie Rosie. Wenn ihr Lust auf eine wunderschöne Liebesgeschichte mit jede Menge Gefühl habt, solltet ihr unbedingt zu „Sheltieküsse in den Highlands“ greifen. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.