Berührende New Adult Geschichte

Fly & Forget
von Nena Tramountani

Drei Jahre ist es her, dass Livs Bruder bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist. Drei Jahre ist es her, dass Livs bester Freund Noah sie mit ihrer Trauer alleine gelassen und ihr den Rücken gekehrt hat. Drei Jahre, in denen Liv immer mehr und mehr zu einer Hülle ihrer selbst geworden ist. Als sie einen Artikel darüber schreiben soll, wie man einen Fuckboy bekehrt und sie zeitgleich Noah wieder trifft, scheint die Gelegenheit zur Rache perfekt..

Ich habe das Cover gesehen und mich direkt verliebt und da ich den Klappentext ebenfalls sehr ansprechend fand, musste das Buch einfach her und wurde auch innerhalb kürzester Zeit inhaliert. Eine Liebesgeschichte mit traurigem Hintergrund und sehr emotionalen Szenen - bereits die Widmung hat mir schier Tränen in die Augen getrieben. Der Schreibstil des Buches ist außerdem unheimlich flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich fand es allerdings etwas schade, dass das meiste (bis auf eine Sache) sehr vorhersehbar war und dich die Geschichte manchmal etwas gezogen hat. Alles in allem trotzdem eine tolle Geschichte über zweite Chancen und Neuanfänge!
4/5 Sterne.