Berührender Liebesroman mit Message

The Man I Never Met -

The Man I Never Met
von Elle Cook

"The man I never met" ist ein spannendes Abenteuer durch das Leben von einzigartigen, tollen Protagonisten.

Ihre Geschichte beginnt, als Davey aus Versehen Hannah anruft. Sofort sind sich die beiden sympathisch und es entsteht eine Verbindung über Kontinente hinweg. Diese wird immer inniger und die Spannung steigt, denn Davey zieht bald in Hannahs Stadt.
Doch ein tragischer Grund hält ihn davon ab und versetzt beide ihre Leben in Chaos.
Ob dies das Ende ihrer gemeinsamen Geschichte ist?

Die Story ist extrem realistisch gestaltet. Ich liebe einfach, wenn es eine wechselnde Erzählperspektive gibt und hier ist es so perfekt und spannend umgesetzt.
Außerdem hat mich die Auswahl der Schauplätze in Verbindung mit der Handlung geflasht.

Die Charaktere sind glaubhaft und sehr sympathisch. Selten hab ich so mit fiktiven Menschen mitgefiebert. Vor allem hat mir gefallen, wie die Gedanken der Figuren wiedergegeben werden.

Zusätzlich zu dieser atemberaubenden Liebesgeschichte wird auch noch eine wichtige Botschaft thematisiert, die sich jede/r zu Herzen nehmen sollte.

Eines der besten Bücher, das ich kenne.
Zwischen Sympathie, Freude und Mitleid mit den Protagonisten vergisst man alles um sich herum. Man will den Figuren zurufen, was sie machen sollen, da sie so lebensecht wirken und manchmal ziemlich sicher falsch liegen.
Diesen Roman sollte man unbedingt gelesen haben.