berührt das Herz

Amber Eyes - Mit dir für immer -

Amber Eyes - Mit dir für immer
von Sina Müller

Alice versucht verzweifelt wieder zurück ins Leben zu finden, nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Paul. Genau zu diesem Zeitpunkt meldet sich ihre erste große Liebe und der beste Freund ihres Bruders bei ihr. Sam ist jetzt ein weltberühmter Popstar und hat sich seit Jahre nicht gemeldet.

Eine Geschichte die mit viel Herzschmerz beginnt und viele Fragen tauchen auf und deren Antworten will ich wissen. Das Ganze hat immer eine leicht melancholische Stimmung. Passt aber perfekt, denn das Leben ist nicht immer voller Sonnenschein und in dieser Geschichte geht es darum. Aber auch viel Humor, das es immer wieder auflockert. Liebe und das Vertrauen nicht so einfach ist. Die Geschichte über die beiden liebe ich. Alice versucht wieder ins Leben zurück zu finden und bekommt es super in den Griff. Sam hat so seine eigenen Probleme und doch finde ich das zusammen spiel der beiden faszinierend. Beide gehen mit dem Verlust auf ihrer Weise um und gleichzeitig müssen sie sich ihren Gefühlen stellen. Das ist nicht einfach und deshalb kann man das Buch irgendwann nicht mehr aus der Hand legen.