Rezension

Beschaulicher Campingplatz mit Mord

Der Tod kommt mit dem Wohnmobil - Susanne Hanika

Der Tod kommt mit dem Wohnmobil
von Susanne Hanika

Bewertet mit 4 Sternen

Sofia erbt einen Campingplatz und zieht kurzerhand auf den Platz um den Verkauf in Gang zu bringen.

Doch da geschieht ein Mord und es gibt mächtigen Aufruhr unter den Dauercampern. Besonders eine Bewohnerin, Evelyn, soll Sofia laut einem Merkzettel ihrer Großmutter im Auge behalten. Doch verdächtig, den Musch umgebracht zu haben, ist eigentlich jeder. Dann passt es Sofia auch gar nicht, dass Evelyn sich an den ermittelnden Kommissar ranschmeißt. Sofia ist allerdings verheiratet, hat sich aber mit ihrem Mann ein wenig auseinandergelebt. Ober der Verkauf des Campingplatzes eine gute Idee ist wird sich erst noch zeigen. Spannender Fall, der Humor kommt nicht zu kurz, hat mir gut gefallen.