Bescherung

Liebe und andere Bescherungen (Liebe) - Dolores Mey

Liebe und andere Bescherungen (Liebe)
von Dolores Mey

Zauberhafte Winter-Lovestory zum Wohlfühlen

Weihnachten. Darauf hat Isabella dieses Jahr gar keine Lust. Trotzdem jobbt sie auf dem Weihnachtsmarkt, weil sie glaubt, dass der Weihnachtswahnsinn ihr wenigstens hilft, vor den Ereignisen der Vergangenheit zu flüchten. Doch schon am ersten Tag sorgt sie für Chaos. Konstantin, die Marktaufsicht, schreitet ein und glättet die Wogen. Auch er möchte der Heile-Welt-Weihnachtsstimmung am liebsten entfliehen. Da kommt ihm die taffe Isabella gerade recht, er ist fasziniert von der jungen Frau, darf aber seine Stellung als Aufsichtsperson nicht ausnutzen. Nur wie soll er seine Traumfrau kennenlernen, wenn nicht während der Arbeitszeit?

Isabella hat alles verloren, ihren Freund und ihre Karriere musste sie auch aufgeben durch einen schweren Unfall hat sie alles verloren.

Konstantin hat seit diesem Jahr die Marktaufsicht. Er schreitet ein wenn es Laut wird und die Wogen geglättet werden müssen.

Beide wollen nix mit Weihnachten zu tun haben dem Trubel einfach mal entfliehen was wäre es jetzt.

Die Idee ist nicht schlecht, doch mir fehlt es hier ein bisschen an Weihnachtsstimmung dem Geknister und dem ganzen drum rum um die liebe zu Weihnachten.

Der funke ist einfach nicht rüber gesprungen, sorry