Beser als Band 1

Pure Desire - Zwischen uns - Mia Williams

Pure Desire - Zwischen uns
von Mia Williams

Meine Meinung

Der erste Band der Reihe hatte mir ja leider nicht so zugesagt, darum habe ich es mit Band 2 noch einmal probiert.
Ich muss sagen das Band 2 mir besser gefallen hat. Fiona tritt als neue Protagonistin auf und verliebt sich in Evan. Den zweiten Bruder, den wir bereits aus Band 1 kennen.
Ich konnte bei Fi (so nennen sie eigentlich alle) besser verstehen warum sie die Dinge so macht, wie sie sie macht. Ihre Art hat mir gefallen, aber mich trotzdem nicht vollends überzeugen können.
Der Schreibstil hat mir diesmal auch mehr gefallen, es gab zwar wieder einige Sexszenen, aber diesmal nahm es zum Glück nicht so überhand wie in Band 1.

Es war natürlich schön auch wieder die alten Charaktere zu sehen. Sie haben sich weiter entwickelt und besonders Amber ist mir positiver aufgefallen. Diesen Charakter mochte ich ja in Band 1 überhaupt nicht.
In die Geschichte konnte man allgemein gut eintauchen, da man den Ort des geschehens bereits kennt.

Alles in allem kann ich sagen das Band 2 mir besser gefallen hat, als Band 1. Ich würde jedoch den dritten Band nicht mehr lesen.

Fazit:

Band 2 war besser als Band 1. Dennoch konnte er mich nicht vollends überzeugen.