Besondere Friends to Lovers Geschichte - Monatshighlight

Fly & Forget
von Nena Tramountani

„Fly & Forget“ ist ein wunderschönes, emotionales und ehrliches Buch das ich bestimmt noch mehr als einmal lesen werde!

Nena Tramountanis leichter und poetischer Schreibstil hat das Lesen so angenehm gemacht, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich eigentlich gerade ein Buch in der Hand halte.

Die Protagonistin Liv mochte ich unglaublich gerne, da sie emotional, stark, authentisch und kurz gesagt einfach toll war! Sie hatte ihre Schwächen und auch ihre Stärken. In der Vergangenheit sowie im Laufe des Buches hat sie Fehler gemacht. Doch genau das hat sie für mich so realistisch und authentisch gemacht!

Auch den Protagonisten Noah mochte ich sehr! Seine Gefühle waren so stark und sein innerer Zwiespalt so gut beschrieben, dass ich von Seite 1 an mit ihm mitgefühlt und mitgefiebert habe. Wie Liv war auch er ein wirklich authentischer Protagonist.

Die Grundidee des Buches – Liv und Noah waren beste Freunde bis er nach einem schrecklichen Ereignis vor 3 Jahren aus ihrem verschwunden ist, doch dann zieht sie in seine WG ein – hat mir richtig gut gefallen da sie originell ist und viel Drama verspricht. Und ich wurde nicht enttäuscht! „Fly & Forget“ ist sehr emotional, hat viele herzbrechende Szenen und ist am Ende doch so wunderschön, dass man den Schmerz vergisst und dem Buch einfach 5 von 5 Sterne geben muss!