Rezension

Besonders

Schattenthron II - Angelika Diem

Schattenthron II
von Angelika Diem

Bewertet mit 5 Sternen

Der zweite Band der Reihe beginnt damit, dass Rahel und ihr Verlobter Prinz Leonard nach dem Ende der Schreckensherrschaft erst mal für Ordnung sorgen müssen. Ivalds Einfluss ist jedoch immer noch erschreckend und er ist auch noch nicht besiegt, da er sich immer noch auf der Flucht befindet. Ein Wandler scheint eine zentrale Rolle zu spielen und Leonard macht sich auf die Suche nach ihm. Das Buch ist sehr spannend und aufregend. Schon nach wenigen Seiten kann man es kaum mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig und auch das Cover gefällt mir und macht neugierig. Besonders toll sind die Figuren, die sehr interessant und authentisch wirken. Ich fand das Buch wirklich schön und kann es nur empfehlen.