Rezension

Besonders

Nie zu alt für Heavy Metal. V.I.E.R. rocken Europa - Elisabeth Frank, Christian Homma

Nie zu alt für Heavy Metal. V.I.E.R. rocken Europa
von Elisabeth Frank Christian Homma

Bewertet mit 5 Sternen

 Der zweite Teil der Reihe ist zugleich für mich der erste, aber da die Fälle immer abschlossen sind, kann man die Teile auch getrennt lesen. Diesmal reisen Gero, Ina, Elli und Rüdiger nach Europa. Die Einteilung der Abschnitte in die verschiedenen Reiseorte fand ich als Idee gut und es verhalf auch zu einem guten Überblick. Die Charaktere werden einem näher gebracht und sind interessant und haben Tiefe. Der Fall an sich war auch sehr spannend, besonders amüsant fand ich den Halt in Wacken. Dazu kommt ein toller Schreibstil und ein schönes Cover. Ich werde jetzt auf alle Fälle noch den ersten Teil lesen und kann diesen hier nur wärmsten empfehlen.