Besser als ,als ich gedacht hätte !

ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL - Dolores Redondo

ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL
von Dolores Redondo

Inhalt :

Ein unerwarteter Tod .

Ein dunkles Familiengeheimnis !

Die Suche nach der Wahrheit in der legendären Landschaft Galicien (Spanien )

Klappentext :

Das Klopfen an der Tür klang nachdrücklich, als hätte es jemand brandeilig . Kein Bekannter , kein Handwerker oder Postbote würde so klopfen . Später sollte Manuel denken , dass man es sich genau so vorstellte , wenn die Polizei vor der Tür stand.

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erstmals erwähnen , das ich recht skeptisch über dieses dicke Buch ( 600 Seiten ) war, da ich leider vorher von dieser Autorin (Dolores Redondo ) noch nichts gelesen habe !

Deswegen war ich auch hell begeistert von diesen angenehmen Schreibstil und diese durchgehende spannungsgeladene Geschichte !

Darum will ich auch zum Inhalt gar nichts verraten , denn ich kann diesen Roman bedenkenlos weiterempfehlen (bewertet mit 5 Sternen )

Es ist eines der Bücher , bei denen man auf der einen Seite nicht aufhören kann zu lesen , weil man leider immer schneller zum Ende des Buches kommt ! ( Suchtgefahr - sprich : ein Pagetuner !

Fazit : Ein lohnenswerter Roman , der mit vielen Wendungen und unvorhersehbaren Situationen darbietet und zugleich einen durchgehenden Spannungsbogen hinterlässt !