Besser als Band 1

Immortal Kings -

Immortal Kings
von Melodie Sky

Endlich geht es mit Alejandro und Matteo weiter. Nach eine fiesen Cliffhanger startet man direkt in Band 2 rein. Es ist ein nahtloser Übergang und man ist wieder direkt in der Story drin. Kleine Vorwarnung: Man sollte definitiv Band 1 gelesen haben. Ein kleiner Rückblick zu Band 1 habe ich euch noch für euch. Zwei Männer und eine Frau, die sich zu beiden hingezogen fühlt. Man lernt Elena im ersten Band schon gut kennen, die aus ihrem alten Leben flieht und einen Neuanfang starten will. Sie bewirbt sich auf eine Stelle im Diner um überhaupt um die Runden zu kommen. Noch ist sie positiv gestimmt, was ihren Neuanfang angeht. Nach dem holprigen Start freut sie sich sogar sehr darauf, bis sie auf die zwei Mafiabrüder trifft. Sie fühlt sich schnell zu beiden hingezogen, der eine charmant, der andere eher dunkel. Niemals hat sie aber damit gerechnet, in so viele gefährliche Situationen zu geraten. Elena lässt sich dabei auf einen Deal mit Nevio ein. Sie verändert sich, hält vieles geheim. Ihre Vergangenheit scheinen sie wieder zu überholen. Alejandro und Matteo bemerken die Veränderungen an ihr. Schaffen sie es, Elena zu retten und gleichzeitig für ihre Liebe zu kämpfen.

Elena, die schon vieles durchgemacht hat, macht jetzt noch mehr durch. Viele Fragen sind im ersten Band offen geblieben, welche jetzt hier im zweiten Band beantwortet werden. Gleichzeitig zeigt sie wieder wie mutig sie ist. Sie muss einen klaren Kopf bewahren und sich und ihre beste Freundin aus diesem Schlamassel retten. Dabei geht sie den Deal mit Nevio ein. Sie hätte gegenüber Matteo und Alejandro offen sein können, doch immer wieder hatte sie Gewissensbisse.
Alejandro und Matteo, die beide immernoch so unterschiedlich sind, kämpfen um Elena. Sie wollen ihr helfen, doch sie weist beide immer wieder ab. Wo sie im ersten Band noch als so gefährlich erscheinen, sind die beiden in diesem Band liebevoll und aufopferungsvoll. Sie versuchen alles, um Elena zu helfen, obwohl sie dabei auf Granit stoßen.

Der Schreibstil von Melodie Sky war dabei wieder total flüssig zu lesen. Als ich das Buch in der Hand hatte, musste ich einfach darauf los lesen. Man ist neugierig wie die Story weitergeht. Gleichzeitig wird man wieder in diese Achterbahn reingezogen. Eine Achterbahn voller Gefühle und Spannung. Es tauchen Überraschungen und Wendungen auf. Auch neue Herausforderungen kommen auf die Charakter zu. Es gibt tatsächlich noch jemand, der genau weiß was er will. Ich kann nicht sagen wie sehr ich überrascht war von dieser Wendung. Die Spicy Szenen kommen dabei auch wieder nicht zu kurz. Ich bin auch sogar soweit zu sagen, das dieser Band nochmal alles getopt hat. Es war besser als Band 1. Man leidet und fiebert mit, man ist gefangen von den Geschehnissen und überrascht von den Wendungen. Die gesamte Story werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Es war ein Erlebnis und eine gewaltige Achterbahnfahrt, mit vielen Loopings. Für mich ist die Dilogie mehr als eine Leseempfehlung wert. Es war für mich sogar ein Highlight. Wer also mehr Spannung möchte, gleichzeitig nicht vor Überraschungen zurück schreckt, für den ist die Dilogie eindeutig das richtige. Aber trotzdem noch mit Vorsicht zu genießen, da es doch noch einige triggernde Szenen enthält.