Rezension

Besser als Band 1

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
von E L James

Bewertet mit 5 Sternen

Hält diese Liebe?

 Cover:
Ich finde das Cover schöner als das des ersten Bande, obwohl es ebenfalls schön war. 

 

Inhalt

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, und als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana sofort ein....

 

Meine Meinung:

Meiner Meinung nach ist dieser Band besser als der  erste Band, denn er besitzt die Spannung  die mir im ersten Band etwas felhte. Die Charaktere Entwickeln sich wieder weiter und der Schreibstiel ist und bleibt einfach und flüssig.

 

Fazit:
Das Buch ist besser als Band eins und bekommt volle Sternenzahl 5 :D