Besser als Band 1

Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2018

Genre: S/M Erotik

Seiten: 208

Alter: ab 18 Jahren

Das Jahr nach Saris Abrichtung im Camp. Sie und ihr Mann lernen einen dubiosen Bibliothekar kennen, werden Mitglied einer »Loge«. Sari verbringt eine denkwürdige, harte SM-Nachtsession in einem ehemaligen Schutzbunker. In einer feudalen Villa finden skurrile SM-Abende statt, darunter auch Snuff-Sessions. Der Roman beschreibt das Aufbrechen von Tabus, das reale Ausleben von Sehnsüchten und Fantasien. Wieder ein typischer Alexandra Gehring Roman.

Mein Fazit:

Zum Cover:

Auch hier haben wir wieder ein schönes Cover, es ist erotisch, aber nicht zu aufdringlich. Mir gefällt es gut, wenn es auch nicht wirklich zur Geschichte passt. Dafür passt es sehr schön zum ersten Band.

Zum Buch:

Ein Jahr ist nun vergangen seit Sari Camp war und Sari und ihr Mann leben es voll aus. Aus der einst so treuen Ehefrau ist jetzt eine Frau geworden, die in offener Ehe lebt und ihre gelüste mit fremden Männern auslebt. Beide schließen sich der Loge an und da geht es so richtig zur Sache.

Man muss den ersten Band nicht unbedingt gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Hier gibt es immer wieder kleine Rückblicke zu der Zeit, als Sari im Camp war. Und auch treffen wir hier zwischendurch auf alte Bekannte.

Der Schreibstil ist hier genau wie in Band 1 und recht unterhaltsam, ich hatte hier zwar zwischendurch das Gefühl, das die Gefühle der beiden auf der Strecke bleiben, aber im Großen und Ganzen war oder ist es eine gute Geschichte.

Die meisten Protagonisten kennen wir ja schon, aber es kommen auch neue hinzu. Sie sind gut erzählt und herausgearbeitet und man nimmt ihnen ihre Geschichte ab. Sari gefällt mir hier besser als in Band 1 und sie ist für mich hier glaubwürdiger.

Die Sprache ist hier wie schon im ersten Teil, aber das gehört hier auch einfach dazu. Es ist wieder sehr detailliert geschrieben und man fühlt sich tatsächlich wieder mittendrin. Als ob man direkt daneben sitzt oder als ob ein Film vor einem abläuft.

Mir gefällt Band 2 ein klein wenig besser, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man die meisten Charaktere schon kennt.

Ich gebe hier 3,5 von 5 Sternen und bedanke mich bei blue panther books für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars