Rezension

besser als Band 2

King's Legacy - Halt mich fest - Amy Baxter

King's Legacy - Halt mich fest
von Amy Baxter

Sawyer Lee ist knallhart und ein erfolgreicher Anwalt, er kennt allen Trick und ist gnadenlos. Er ist ein Kämpfer und Gewinner. Jedoch glaubt er nicht an Glück. Bis zu dem Tag als er auf Alice Davis trifft. Sie retten Leben und hatte einen schlechten Tag gehabt. Er will ihr helfen und beiden kommen sich näher. Doch beide haben so manche Schatten in der Vergangenheit, die sich nicht ruhen lassen. 

Spannender und leidenschaftlicher Liebesroman. Alice ist einen interessanten Charakter und man kann sie eigentlich nur mögen. Sawyer hat seine Schattenseiten, die er sehr gut verbergen kann. Das macht die Geschichte sehr interessant. Außerdem sorgt sie für so einige sehr schmerzhafte Wendungen. Faszinierende Geschichte, die einem zeigt das man die Vergangenheit hinter sich lassen sollte oder sie verarbeiten soll und nicht einfach vergessen. Denn sie kann einen immer wieder einholen.