Besser als der erste Band

Wildflower Summer - In diesem Moment - Kelly Moran

Wildflower Summer - In diesem Moment
von Kelly Moran

Nachdem wir im ersten Band die Wildflower Ranch und ihre Bewohner kennengelernt haben wird es nun Zeit zu schauen was aus Olivias Freunden wird. Sie, Amy und Nakos sind seit früher Kindheit befreundet und halten immer fest zusammen.
Insbesondere als Amy von ihrem Mann verprügelt in Olivias Stall zusammenbricht. Seit dem lebt sie auf der Ranch und erholt sich langsam von den Ereignissen. Und seit dem beginnt Nakos festzustellen, das er in Amy mehr sieht als die gute Freundin.

Als sie dann bei ihm einzieht beginnt für ihn die Zeit Amy zu zeigen welch starke und tolle Frau in ihr steckt. Denn sie versteckt hinter der taffen und schlagfertigen Frau soviel mehr.

Nach und nach lässt sie sich auf ihn ein, lernt sich zu akzeptieren, sich wirklich gut zu fühlen und auch von anderen anerkannt zu werden.

Nakos ist super! Er ist ein guter Freund, hilfsbereit, freundlich, clever und unnachgiebig. Er gibt Amy nicht auf, will das auch sie erkennt, dass sie liebenswert ist. Denn genau das kann Amy nicht. Nakos tut Amy gut, mehr als ihm bewusst ist, denn in ihr stecken mehr Geheimnisse, als jeder andere weiß.

Die Geschichte der beiden ist schön. Sie wird durch ihn quasi geheilt, gestärkt wie ein Phoenix aus der Asche. Und im Vergleich zu seinem Vorgänger spielt auch hier Erotik eine Rolle, jedoch weniger aufdringlich, angenehmer verteilt und passender.

Es ist schön, dass am Ende alle auf der Wildflower Ranch glücklich sind, jemanden gefunden haben und sich ihren Problemen und Zukunftsängsten stellen.

Als Abschluss der Dilogie ein schönes Ende und auch einzelstehend eine schöne Lektüre