Rezension

Besser als der Vorgänger!

Redemption Point - Candice Fox

Redemption Point
von Candice Fox

Bewertet mit 4 Sternen

Der Ex-Polizist Ted Conkaffey wurde im ersten Teil verdächtigt, eine 13jährige entführt und vergewaltigt zu haben. Im zweiten Teil geht es nahtlos weiter, diesmal an mehreren Schauplätzen: da wäre der Vater des Mädchens, der den Schuldigen zunächst in Ted sieht und sich rächen will; der Drogenbaron Khaled, vermeintlich ein "Freund" von Ted, spielt seine eigenen Spiele, whärend seine Privatdetektivin-Partnerin Amanda einen neuen Fall bekommen hat. Und über allem möchte Ted selbst den Täter finden und so vielleicht die Beziehung zu seiner eigenen Tochter wieder aufbauen.

Vielleicht ist es ein Schauplatz zu viel, ich fand es dadurch jedenfalls abwechslungsreich und spannend - und insgesamt leicht besser als den Vorgänger!

8/10 Punkte