Besser als der Vorgänger, aber überzeugen konnte er mich leider auch nicht

Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS -

Wenn deine Hand mich hält - FORBIDDEN HEARTS
von Alisha Rai

"Wenn deine Hand mich hält - Forbidden Hearts" ist der zweite Band der Forbidden Hearts Reihe von Alisha Rai. Es handelt sich zwar um den zweiten Teil einer Reihe, aber jeder Teil kann unabhängig von dem jeweils anderen gelesen werden.

Ich liebe das Cover! Die Federn und die Farbe auf den schwarzen Hintergrund. Auch der Schreibstil von Alisha Rai hat mir gefallen.
Aber leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen. Ich mochte den ersten Band der Reihe schon nicht, habe aber gehofft, dass Jacksons Geschichte das wieder wettmachen kann, denn auf Jackson hab ich mich schon sehr gefreut.

Jackson und Kareem waren so ziemlich die einzigen Charaktere in der Geschichte, die ich wirklich mochte. Jackson ist ein ziemlich zurückhaltender Mensch, den man leicht missverstehen kann. Dabei ist sehr freundlich und setzt sich für die Rechte anderer ein.
Kareem ist Jackson Neffe und Sadias Sohn. Ich mochte den Jungen wirklich gerne. Er hat Leichtigkeit in die Geschichte gebraucht und die Zeit, die Jackson mit ihm verbracht hat, war wie ein kleiner Würfelzucker, der auf der Zunge vergeht.

Sadia. Ja, die gute alte Sadia. Ich bin nicht grade ihr größter Fan, aber unsympathisch finde ich sie jetzt auch nicht. Sagen wir mal, ich toleriere sie. Sadia ist ein absoluter Familienmensch. Für sie ist Familie das Wichtigste. Aber ihre Familie finde ich ehrlich gesagt ziemlich schrecklich. Besonders ihre Schwestern. Die Verhalten sich einfach richtig schäbig.

Aber was mein größten Problem mit der Geschichte war, ist, dass ich keinerlei Gefühle gespürt habe. Nada. Niente. Nichts. Die Liebesgeschichte von Jackson und Sadia..... ehrlich gesagt fand ich das da fast gar keine war. Ich hab es Sadia absolut nicht angenommen, dass sie Gefühle für Jackson hegt. Und leider wurde das Verbotene hier auch nur wieder künstlich aufgebauscht. Aber das kann auch an den fehlenden Gefühlen liegen.

Deshalb bekommt "Wenn seine Hand mich hält - Forbidden Hearts" von mir 2,5-3 Sterne.
Vielen Dank an die Blogherjury für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.