Rezension

Besser als erwartet!

Hardwired - verführt
von Meredith Wild

Bewertet mit 4 Sternen

Wir kennen Bücher wie dieses. Seit dem "Shades of Grey"-Hype wird der Markt regelrecht davon überflutet. Die einen gefallen, die anderen nicht - vieles ist Geschmackssache und objektiv nur schwer zu beurteilen. Dieses Buch ist sicher nichts neues. Aber ich mochte es.

Die Story ist relativ vorhersehbar, die Charaktere ebenso. Aber irgendwie hat es mich nicht gestört. Das Buch liest sich gut und hat mich gut unterhalten. Auch nach allen Geschichten, die man schon gelesen hat, hat die Storyline "Frau-Mann-Sex-Komplikationen-Liebe" eben irgendwie nach wie vor ihren Reiz ^^ Mit Erica gibt uns die Autorin eine ehrgeizige und starrsinnige Hauptperson, die in Kombination mit ihren weichen Seiten eine sympathische Hauptfigur abgibt. Sie passt auf, dass sie sich von Mr. Sexy nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und das gefällt mir an ihr. An Blake gefällt mir (neben den offensichtlichen Attributen und Eigenschaften) komischerweise: sein Job. Natürlich ist auch er reich und erfolgreich und Unternehmer. Aber mal kein klassischer CEO mit intransparentem, Storyline-unnützem Job...

Ich geb zu: Ich habe ein wenig Angst, dass die Folgebände etwas absurd werden. Aber ich lasse darauf ankommen ;-)