Besser als erwartet.

Das Blut des Teufels - James Rollins

Das Blut des Teufels
von James Rollins

Gleich am Anfang wurde dann schon eine recht Spannende verfolgungsjagd zwischen einen Spanischen Mönch und einer Armee von Inkan verfolgt und Opferd sich dann selbst und darauf bassiert dann der rest des Buches. Hier spielen auch die Inka eine sehr große Rolle und auch eine Gruppe von jüngeren Archiologen. Alle auf ihre art und weiße besonders.

Manche gingen mir ehrlich gesagt schon ziemlich auf den Sack aber es waren aber auch Leute darbei die ich echt möcte und ins Herz geschlossen habe und auch mitgelitten habe.

Es war auch immer spannend und wurde mal nicht unspannend, ich habe sehr mitgezittert als die Gruppe mal in Gefahr geratten ist und hab auch so OFT gedacht, pass blos auf wo du hin gehst, Nein tritt da nicht drauf und sie treteten trotzdem drauf :)

Ich habe mich auch gefreut als die Feinde von denen Starben oder sonst was passiert ist.

Ich war auch sehr traurig als ich die Geschichte eines der Jugendlichen gelesen habe, er tat mir sehr leid, war aber auch sehr begeister wie Stark er doch ist und auch mitfühlend.

Ich könnte jetzt hier noch weiter schreiben, dan  würde ich aber auch Spoilern undd as will ich nicht, liest es einfach, es wird euch nicht enttäuschen, es ist der absolute Hammer und es könnte auch noch ruhig eine Virtsetzung davon raus kommen