Rezension

Besser als erwartet

Royal Passion - Geneva Lee

Royal Passion
von Geneva Lee

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe das Hörbuch gehört.

Mit der Geschichte um Clara Bishop tritt Geneva Lee in die Fußspuren der Fifty Shades of Grey-Romane.
Ein süßes Mädchen und ein heißer Bad Boy mit gewissen Vorlieben und vielen Geheimnissen.
Doch da hören die Parallelen auch schon auf. Clara ist nicht dumm und weiß was sie will. Doch ihr Herz will eben auch X. X, Prinz Alexander von England!
Mir hat der Anfang dieser brisanten Geschichte sehr gefallen, auch wenn ich mit der Sprache von Alexander nicht immer dacor bin - er ist ja nicht nur der Bad Boy sondern eben auch der Prinz von England und kein Ami.
 
Zum Hörbuch: Es macht Spaß Nora Jokhosha über 11 1/2 Stunden zuzuhören. Ihre Stimme ist angenehm und ihr Lesefluss genau richtig.