Besser als erwartet

Wild Hearts - Kein Blick zurück - T. M. Frazier

Wild Hearts - Kein Blick zurück
von T. M. Frazier

Das Cover ist ja wohl der Wahnsinn, ich mag die Farben und dann das Gewitter, dass ja nunmal auch noch eine tiefere Bedeutung hat, fand ich einfach klasse! Ich bin schon vorher öfter um dieses Buch herum geschlichen und habe gezweifelt weil die Bewertungen so unterschiedlich sind. Ich glaube man mag es entweder oder eben auch nicht. Ich habe das Lesen sehr genossen.
Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag verschlungen, denn die Kapitel sind kurz und knackig und von den Seiten kann man auch nochmal ordentlich Platz abziehen, der beim Kapitelende "verschenkt" wird.
Sawyer ist eine Protagonistin, die natürlich ein wahnsinniges Schicksal hat wie es in diesem Genre eben oft der Fall ist. Aber irgendwie fand ich sie sofort sympathisch, weil sie zu ihren Idealen steht und nach und all ihren Mut zusammen nimmt um der Hölle zu entfliehen und die Möglichkeit ergreift die ihre Mutter ihr gegeben hat.
Mit dem Auto und dem Camper war sie mir noch sympathischer, es ist einfach mal was anderes vor allem flieht sie nicht in eine Riesen Stadt sondern auf das Land, das ihre Mutter ihr vermacht hat.
Dort lernt sie tolle Menschen kennen und vor allem dann Finn, der am Anfang ein richtiger A**** ist aber sich ganz schnell in mehr als das verwandelt.
Auch wenn die Geschichte vorhersehbar war fand ich die Umsetzung toll und freue mich riesig auf die Fortsetzung.

Fazit:
Mir hat die Geschichte von Finn und Sawyer super gefallen und ich fand den Schreibstil wunderbar anschaulich. Die Zusammenhänge mit dem Gewitter waren etwas ganz besonderes. Bitte mehr davon!