Rezension

Besser als erwartet

Lambertus-Singen - Jürgen Kehrer

Lambertus-Singen
von Jürgen Kehrer

Kriminaloberkommissar Bastian Matt hat einen neuen Fall. Ein junges Mädchen wird Nachts überfahren. Opfer eines Verkehrsunfalls? Was hatte das junge Mädchen dazu gebracht mitten in der Nacht auf der Strasse zu laufen? Gedankenlosigkeit? Oder hatte sie vor etwas Angst und ist davon gerannt? Bastians Freundin, die Rechtsmedizinerin Yasi Ana stellt fest, das dass junge Mädchen vergewaltigt worden ist. Offenbar ein weiteres Opfer des in Münster verzweifelt gesuchten " Glatzenmannes " Alle Hinweise deuten darauf hin, das nur er es gewesen sein kann. Doch niemand kennt diesen Mann, niemand kann den entscheidenden Hinweis geben. Und als noch eine junge Frau ums Leben kommt, bekommt Bastian Matt endlich einen Hinweis für eine heisse Spur ....

 

Wunderbarer regionaler Krimi. Nicht besonders lang, dafür aber voller Spannung.

Empfehlenswert !!!