Rezension

Besser als erwartet

Flirting with Fire - Piper Rayne

Flirting with Fire
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:

Maddie wollte eigentlich gar nicht zum Ehemaligentreffen der Highschool und nun haben ihre Freundinnen auch noch einen Bachelor für sie ersteigert. Ausgerechnet den, auf den sie schon zur Schulzeit stand, der sie aber nicht mal wahrgenommen hat. Das Date läuft nicht gut, aber was dann passiert...

Meine Meinung:

Das Buch war völlig anders als ich "befürchtet" hatte, denn es war echt amüsant und gut zu lesen. Keine hohe Literatur, aber das erwartet man bei dem Titel auch nicht, aber durchaus gut Unterhaltung. Der Schreibstil ist sehr gut und liest sich extrem gut weg. Die Story ist nett und erfrischend lebhaft erzählt. Die Protagonisten haben mir gut gefallen und auch der Wechsel der Perspektiven gibt dem Buch eine gewisse Spannung und macht die Geschichte auch interessanter.

Fazit:

Besser als erwartet