Rezension

Besser als erwartet

Regenglanz -

Regenglanz
von Anya Omah

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Simon hat ein echt peinliches Tattoo. Es ist sehr schlecht gemacht und erinnert leider auch noch an seine Exfreundin. Um es los zu werden begibt er sich in ein Tattoostudio und will es covern lassen. Dort trifft er ausgerechnet auf Alissa und ist gleich von ihr angezogen, will das aber nicht zeigen. Alissa hält seine Abwehrhaltung als Zweifel an ihrer Kompetenz.
Meine Meinung:
Das Buch bietet schon viel Spielraum für Klischees und es gibt auch einige davon, aber eben nicht so ausgeprägt, wie ich es erwartet hatte. Es hat eigentlich eine ganz interessante Geschichte und interessante Charaktere, die auch gut aufgebaut waren. Ich hatte das Vergnügen, das Buch als Hörbuch zu genießen und zunächst fand ich die Idee zwei Sprecher zu verwenden etwas seltsam. Während des Hörens entwickelte sich aber genau das zu einer geschickten Maßnahme, weil so die Charaktere deutlich gestützt wurden. Ich habe das Hörbuch genossen.
Fazit:
Besser als erwartet