Besser als gedacht

Crossfire - Vollendung - Sylvia Day

Crossfire - Vollendung
von Sylvia Day

Eva und Gideon. Seelenverwandte, Freunde, Gefährten. Sie lieben sich unendlich und kämpfen für diese Liebe. Doch nicht jeder ist glücklich darüber. Es gibt da ein paar Verflossene, die ihnen ihre Liebe nicht gönnen. Können sie dagegen ankämpfen?

Leider war der Band 4 ein Schuss in den Ofen und jetzt nachdem ich den letzten Band gelesen habe, bin ich wirklich der Meinung, dass Band 4 nicht hätte sein müssen, ich bin sogar der Meinung, dass man ihn gar nicht lesen muss, um Band 5 lesen zu müssen. Da ja zu Beginn noch einmal gesagt wird was passiert war. Am Anfang war es wieder etwas langweilig, wurde aber von Seite zur Seite spannender, da endlich mal etwas passiert. Eva und Gideon ändern sich was ihre Beziehung angeht. Wurden da etwa die Kritiken des Band 4 erhört?
Auf jeden Fall war es gegen Ende des Buches so verdammt spannend, dass ich an den Seiten geklebt habe. Und da dachte ich, ja, da ist es wieder. Meine Leidenschaft für Crossfire. Ich musste auch ein paar Mal wirklich lachen und eine ganz niedliche Sache kommt vor. Was das ist, müsst ihr selbst lesen. Also los, ich empfehle euch den letzten Band zu lesen, ohne Band 4 lesen zu müssen.