Besser als sein Vorgänger

Luderplatz - Katrin Jäger

Luderplatz
von Katrin Jäger

*COVER*

Das Cover zeigt schon stark, dass man sich mit Jägern auseinander setzt. Daher wohl auch der Titel: Luderplatz. Der vielleicht für den Einen oder Anderen missverstanden wurde. :-)

Für mich sieht das Cover nach einem regionalen Krimi aus, deshalb würde ich mich in der Buchhandlung auch für dieses Buch interessieren.

*STORY*

Viktoria wird von ihrem Kollegen Marion zu Hilfe gerufen. Er hatte am Abend zuvor eine junge Frau mit nach Hause genommen. Als er aufwachte, war sie weg, jedoch findet er eine große Pfütze mit Blut in seiner Wohnung. Wo ist die Frau? Ist sie verletzt? Was war geschehen? Mario kann sich an nichts erinnern.

Zusammen machen sich die Beiden daran, das Geschehene zu rekonstruieren und finden dabei erstaunliches heraus.

*FAZIT*

Auch in diesem Krimi lässt die Autorin wieder viele unterschiedliche Geschichtsstränge aufeinander treffen. Durch die diversen Handlungen ist das Buch stellenweise auch etwas verwirrend und man muss als Leser sich erst wieder alles in Erinnerung rufen. Trotzallem schafft es die Autorin am Ende wieder alles zusammen zufügen und den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Ich freue mich schon auf den Nachfolgeband.