Rezension

Besser als Teil 1

The Risk - Wer wagt, gewinnt - Elle Kennedy

The Risk - Wer wagt, gewinnt
von Elle Kennedy

Bewertet mit 4 Sternen

"The Risk" ist der zweite Teil der Briar U Reihe und nachdem ich den ersten Teil ganz gut war, war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Brenna.

Die Voraussetzungen für die Liebesgeschichte waren hier an sich schon unterhaltsam. Brenna als Tochter des Coachs der Briar U und Jake als Captain des Rivalen Harvard.

Die Geschichte hat mir von Beginn an sehr gut gefallen und der Humor war einfach großartig. Brenna ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und ihre Sprüche war teilweise einfach nur genial. Für mich hat sie sehr gut mit Jake harmoniert und die Rivalität zwischen den Teams hat einiges an Dramatik in die Geschichte gebracht.

Auch die Nebencharaktere war sehr unterhaltsam, vor allem Hollis und Rupi. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe.