Besser als Teil eins

Traumfrau mit Fangzähnen - Savannah Russe

Traumfrau mit Fangzähnen
von Savannah Russe

Schöne Männer haben süßes Blut.

Wie heißt es so schön: Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Ich muss eine gute Pokerspielerin sein. Meine erste große Liebe brachte ich versehentlich um, und als nach
zweihundert Jahren der nächste tolle Mann in meinem Leben auftauchte, biss ich ihn. Natürlich tat ich es aus Liebe, doch manchmal hinterlässt ein Biss mehr als einen
Knutschfleck. Nachdem sich der Mann von dem Schock erholt hatte ... na ja, man könnte es als ziemlich hässliche Trennung bezeichnen. Was mir bleibt, ist meine Karriere.
Denn ich bin keineswegs nur eine Vampirin, sondern auch eine FBI-Agentin!«

Eigendlich wollte ich der Serie ja keine weitere Chance geben, aber ich war einfach zu neugierig auf den zweiten Teil und ich wurde nicht entäuscht.

Das Team der Dark Wings bekommt einen neuen Fall und dieses Mal geht es um eine Droge die zum Tod führen kann. Die Verdächtigen reichen bis in die höchsten Kreise was auch der Grund ist warum gerade das Dark Wings Team diesen Fall bekommt.

Es tauchen viele alte Gesichter auf, aber auch ein paar Neuzugängesind dabei. Das Buch ist humorvoll, der Fall sehr spannend und es sind auch wieder einige erotische Szenen sind vorhanden.

Einige Fragen bleiben am Ende zwar offen was ist mit Darius oder mit Fitzist? Tja und was hatte der Schamane mit der Droge zu tun?

Ich freue mich schon auf Band 3 den, dass werde ich auch lesen jetzt will ich schließlich wissen wie es weitergeht.