Besser geht es nicht!

Der Kruzifix-Killer - Chris Carter

Der Kruzifix-Killer
von Chris Carter

Ich habe das Buch zusammen mit DER VOLLSTRECKER beim Adventskalender gewonnen und ich bin total begeistert!!!

Robert Hunter der wohl beste Detective aus L. A.vom Morddezernat 1! Die behandeln die wirklich brutalen und abartigen Fälle von Serienkillern!! In der Schule schon Klassen übersprungen,die Doktorarbeit als Leitbuch fürs FBI und perfekte Psychologiekenntnisse zeichnen ihn aus! Doch auch er begeht Fehler! Er lässt einen Ehemann verhaften und verurteilen,bei dem er sich sicher ist,das er seine Frau umgebracht hat! Die Staatsanwaltschaft fordert das so,denn es gibt ein Motiv und keine weiteren Verdächtigen! Der Mann erhängt sich in der Zelle und kurz darauf findet man den wahren Mörder!

Nun kommen wir zum Kruzifix Mörder! Er tötete viele Menschen und hinterließ verstümmelte Leichen mit seiner Unterschrift- einem doppelten Kreuz! Nach langen Recherchen werden Hunter und sein Partner fündig! Ein christlicher Fanatiker gesteht die Morde,doch auch hier weiß Hunter,das es der falsche ist! Die Staatsanwaltschaft,Bolter sein Vorgesetzter und die Öffentlichkeit verlangen aber nach einem Ende dieser grausamen Mordserie! Beide Detectives bekommen Urlaub,Hunters Partner wir nicht indem Dienst zurückkehren......

Carlos genannt Grünschnabelnimmt seinen Platz ein und sein erster Fall ist erschreckend! Nach Jahren hat die Mordserie wieder angefangen! Für Hunter und seinTeam wird das alles zum Albtraum! Sie haben keine Spur und tappen imDunkeln! Der Mörder spielt sein Spiel perfekt! Ist ihnen immer einen Schritt vorraus und muß sich in der Chirugie auskennen! Denn die Leichen sind nicht einfach so verstümmelt worden!!! Eine Hetzjagd ohne gewissen Ausgang!!!

Knapp 380 Seiten Spannung und Nervenkitzel! Bis zum Schluss kein Anhaltspunkt,wer der Täter ist!! In drei Tagen habe ich das Buch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen! Großsttiger Thriller und trotzdem leicht zu lesen! Freue mich jetzt auf den zweiten Teil von Hunter und Grünschnabel!!!! 5 Sterne!!