Rezension

Besser geht es nicht

House of Night 02. Betrogen - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 02. Betrogen
von P. C. Cast Kristin Cast

Klappentext: Endlich hat Zoey im House of Night eingelebt und gewöhnt sich auch an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Doch ausgerechnet jetzt passiert das Unfassbare:Menschliche Teenager werden getötet,und alle Spuren führen zum House of Night.
Dann schweben auch Zoeys Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr-und Zoey ahnt,dass ihre besonderen Kräfte eine Bedrohung sein können:für,alle die sie liebt.Und als schließlich auch im House of Night ein Mord passiert, muss Zoey eine Entscheidung treffen,die ihr ganzes Leben zerstören könnte...
Meine Meinug: Ich war positiv überrascht von dem Buch, ich hätte nicht gedacht das mich das so fesseln würde.Und doch muss ich wieder sagen das ich es an manchen Stellen wieder vorrausschauend fand.Auch die Charaktere die dazu gekommen sind sind wieder sehr gut beschrieben worden.
Fazit:   - mysteriös
            - spannend
           -nicht langweilig
          - flüssig geschrieben