Besser, spannender und mehr als Band eins!

RUN! - Eve Silver

RUN!
von Eve Silver

Jackson ist verschwunden. Miki neue Teamleiterin. Alles geht drunter und drüber für sie, denn sie ist selber noch recht frisch im Spiel. Wie soll sie da ein ganzes Team am überleben halten? Selbst das Komitee gibt ihr keine Antworten, sondern bringt sie nur in noch misslichere Lagen. Und dann wird sie bei einem Einsatz schwer verletzt und von einer Unbekannten gerettet.

Meine Meinung: Der zweite Band gefällt mir schon besser. Die Beziehung von Miki und Jackson wird auf die Probe gestellt und so erfahren wir auch mehr über die beiden. Grade die Geschichte der beiden ist mein Highlight. Gepaart mit den Geschehnissen um die beiden ist die Geschichte sehr rund. Das Spiel dringt immer mehr ins reale Leben ein. Miki erkennt immer mehr den Ernst der Lage und die Gefahren die auf sie zukommen. Am Ende wird es rasant: die dramatischen Vorkommnisse in ihrem Leben und ein Einsatz in ihrer Schule bei dem sie nicht mehr zwischen Spiel und realer Welt unterscheiden kann, bei dem sie ihre unbekannte Retterin wieder trifft, welche Jacksons Schwester extrem ähnlich sieht.

Das Buch endet mit einem extrem fiesen Hänger, der gespannt auf das Ende macht!