Rezension

Besseres Ende erwartet

House of Night 05. Gejagt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 05. Gejagt
von Kristin Cast P. C. Cast

Bewertet mit 3 Sternen

Wie viele Verehrer denn noch?

Ich war ziemlich erleichtert, dass Zoey im letzten Band alle ihre männlichen Freunde verloren hatte, jedoch sind sie alle wieder da. Und das ist nicht alles, den Kalona will auch etwas von Zoey. Mal gucken, ob im nächsten Band noch jemand dazu kommt. Ist sie mit einem ihrer Verehrer alleine, denkt sie immer, dass dieser Kerl genau der Richtige für sie ist. Ich finde das ist alles nicht besonders glaubwürdig.
Trotz diesem ganzen hin und her mit Zoeys Typen ist das Buch ziemlich spannend.
Das Ende fand ich nicht ganz so toll. Ich hatte es mir viel besser vorgestellt. Mal gucken, was im nächsten Teil so passiert.