Besseres erwartet

Gleißender Tod - Wolfgang Burger, Hilde Artmeier

Gleißender Tod
von Wolfgang Burger Hilde Artmeier

Gleißender Tod

Herausgeber ist  Knaur TB; Auflage: 1. (1. Februar 2019) und hat 400 Seiten.

Kurzinhalt: Ein rasanter Thriller über Korruption in Afrika und dunkle Machenschaften vom Bestseller-Autor Wolfgang Burger und seiner Frau Hilde Artmeier
Ein Konvoi mit wertvoller Fracht gerät in Nigeria in einen Hinterhalt – ein Fahrer stirbt, zwei Männer verschwinden. In einem Flugzeug von Lagos nach Frankfurt sitzt ein Passagier – er ist verletzt und offenkundig auf der Flucht. Von seiner Sitznachbarin, einer ebenso schönen wie redseligen Rothaarigen, ist er zunächst nur genervt. Als sie in Deutschland jedoch immer wieder seinen Weg kreuzt, steigen Zweifel in ihm auf: Welche Rolle spielt Linda wirklich – gehört sie in Wahrheit zu seinen Verfolgern? Eine atemlose Jagd quer durch Europa beginnt, bei der am Ende niemand gewinnen kann.

Meine Meinung: Ich wollte dieses Buch haben, weil ich die Erzählweise von Wolfgang Burger mag, aber leider hat mich dieses Buch etwas im Regen stehen gelassen. Ich hab die ersten 50 Seiten mit Müh und Not gelesen du dann habe ich das Buch weg gelegt, denn die Spannung kam einfach nicht hoch. Es war mir einfach zu viel Gerede und es passierte nix. Leider nicht so gut wie erwartet.

Mein Fazit: Abgebrochen, leider nix für mich. Ich vergebe noch 2 Sterne.