Rezension

Best of der letzten 3 Jahre

Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein - Torsten Sträter

Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein
von Torsten Sträter

Bewertet mit 4 Sternen

Eine kurzweilige und humorvolle Lektüre für Freunde von Torsten Sträters Humor

Torsten Sträter hat hier einen bunten Mix seiner Texte und Geschichten aus den letzten 3 Jahren zusammengetragen, u.a. aus "Extra 3", "Nuhr im Ersten" und "Sträters Männerhaushalt". 

Einiges kannte ich schon, manches war mir neu, aber trotzdem habe ich mich größtenteils sehr gut unterhalten. Mir war klar, dass mir nicht alles zu 100% gefallen wird, aber ich mag die Art von Torsten Sträter. Schade, dass seine Stimme nicht mitgeliefert wird, denn gerade die, macht ja so viel seiner Geschichten aus.

Bei diesem bunten Mix wird wohl jeder auf seine Kosten kommen und sich gut amüsieren. Die kurzweilige und humorvolle Lektüre empfehle ich gerne weiter und vergebe 4 Sterne.