Rezension

Beste Freunde und ein Gefallen

City of Love – Hunter & Josie
von Layla Hagen

Bewertet mit 4 Sternen

Hunter und Josie, best friends seit 15 Jahren, nie etwas miteinander gehabt und plötzlich wollen sie heiraten? Da werden einige skeptisch, vorallem wenn alles so schnell geht.

Auch hier steht wieder die Familie im Vordergrund und auch Hunter setzt alles daran, dass es so echt wie möglich wirkt. Wer soll auch drei Jahre Enthaltsamkeit überleben?

Die Erzählung erfolgt abwechselnd aus Josies und Hunters Sicht und ich mochte das sehr, wenn ich in die Gefühlswelt eintauchen kann. Vorallem die Familientreffen stehen auch hier wieder im Vordergrund.

Die Handlungsdauer ist relativ kurz und mich wundert es doch ein bisschen wie wenig Hunter Josie eigentlich kennt.

Ich freu mich schon auf die anderen Cousinen und Cousines und weitere sehr amüsante Verwicklungen.

Viel Spaß beim Verlieben und Lesen!