Beste Freunde und mehr

Against all Odds -

Against all Odds
von Michelle Wend

Gelungene Fortsetzung und süße Sports Romance

„Against all Odds“ von Michelle Wend ist die Fortsetzung ihres gelungenen Debütromans und eine weitere berührende und unterhaltsame Sports Romance.

Matt Harris ist erfolgreicher Starspieler der Duke Blue Devils und genießt die Zeit am College. Seine weiblichen Fans interessieren den attraktiven Sportler jedoch überhaupt nicht, denn Matt ist heimlich in seine beste Freundin June Wheeler verliebt. Leider befindet sich Matt bei June ohne Zweifel in der absoluten Friendzone, denn June schwärmt für seinen Teamkollegen Caleb, der aber bereits vergeben ist. Die zwei unglücklich Verliebten sind trotzdem die allerbesten Freunde, bis ein leidenschaftlicher Kuss alle vorhandenen Grenzen verschiebt. June sieht Matt plötzlich mit ganz anderen Augen und erkennt, dass das Beste in ihrem Leben die ganze Zeit direkt vor ihrer Nase war.

Schon das erste Buch der Autorin hat mir richtig gut gefallen, denn die süße Sports Romance traf mitten ins Herz. In der Fortsetzung stehen nun Logans Halbbruder Matt und Carlys beste Freundin June im Mittelpunkt und müssen für ihr Happy End kämpfen.

Michelle Wend hat einen lockeren und leichten Schreibstil, der den Einstieg in die Story sehr einfach macht. Matt und June erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven und so bekommt man den Gefühlswirrwarr auf beiden Seiten hautnah mit.

June ist seit Monaten unglücklich verliebt, aber nach und nach wird ihr klar, dass ihr Traummann Caleb alles andere als traumhaft ist. Diese Erkenntnis öffnet endlich ein Türchen für Matt, der ebenfalls schon seit Monaten auf seine Chance bei June hofft.

Es ist so süß und für jeden absolut offensichtlich, wie verliebt Matt in June ist. Für sie schaut er Disneyfilme und stellt sich seinem Endgegner, der Küche. Seine Bemühungen sind witzig und gleichzeitig zum Dahinschmelzen und man möchte June gern selbst auf die Sprünge helfen, wenn sie die Tatsachen leugnet.

Der Funke springt hier ganz über und die beiden Lovebirds haben eine unvergleichliche Dynamik. Natürlich erfindet diese Sports Romance das Genre nicht neu, aber die Umsetzung konnte mich einfach komplett überzeugen und ich hatte viel Spaß beim Lesen.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!