Bester Band bisher!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Die Stränge des letzten Bandes werden weiter gesponnen. Keira versucht verzweifelt Jaydee und Jess zu finden und nicht in die Fallen von Coco zu tappen, die nur ihre eigenen egoistischen Ziele verfolgt. Jess erfährt während der schmerzhaften Prozeduren einiges über ihre verschollene Mutter und beginnt langsam zu begreifen. Akil und Will können endlich Agashs Fluch brechen und die Macht, die sich Anthony zu Nutze macht, brechen. Doch können sie Jess und Jaydee rechtzeitig retten? Vor allem, wenn Jaydee die Kontrolle verliert?

Der Band ist meiner Meinung nach der beste und spannendste Band von allen. Durch geschickt gelegte und unerwartete Wendungen, wirft die Autorin den Leser in eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Man leidet mit Keira, Jess und Jaydee mit und kann ihren Gefühlen leicht folgen. Endlich keimt auch Hoffnung auf, stand es bisher so schlecht um Jess und Jaydee. Es freute mich sehr, dass Akil einen alten Bekannten bannen konnte und sich langsam alles zum Guten wendete. Keiras Bündnis mit Coco war dabei am unberechenbarsten, da Coco nicht zu trauen ist und sie alles daran setzt Lilija aus ihrem Gefängnis zu befreien. Das Ende hat es in sich und es hat mich traurig gemacht, da meine weibliche Lieblingsprotagonistin leider einen anderen Weg eingeschlagen hat, als ich es mir für sie gewünscht hätte. Spannend war die Raserei Jaydees und ich bin so gespannt darauf, wie sie die emotionale Folter zwischen Jess und ihm wieder kitten werden und wie Jaydee wieder zu Vernunft gebracht werden kann.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit unfassbar viel Spannung und einem unglaublich traurigem Ende, der allerdings auch Hoffnung macht.