Rezension

Bester Band der Reihe

Fuchsbann - Nicky P. Kiesow

Fuchsbann
von Nicky P. Kiesow

Bewertet mit 5 Sternen

Fuchsbann war für mich bisher der beste Teil der Fuchs-Reihe! Es ist sehr spannend und turbulent - es gibt Action, aber auch ruhige Phasen, was diesen Teil für mich irgendwie besonders machte. Der Schreibstil von Nicky bleibt flüssig und leicht zu lesen, sodass man quasi durch das Buch fliegt.

Einzig und allein das Ende hat mich etwas gestört. Es kam für mich irgendwie zu übereilt und ich hätte es mir anders gewünscht, da mir ein paar gewisse Aspekte fehlten, auf die ich aufgrund von Spoilern nicht näher eingehen möchte. Ich freue mich nun auf den nächsten Teil und habe die kleine Hoffnung, dass Nicky mich/uns vielleicht noch überrascht und ich somit "umsonst" den Kritikpunkt angeben musste.