Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Bester Kampf bis jetzt

Naruto. Bd.15 - Masashi Kishimoto

Naruto. Bd.15
von Masashi Kishimoto

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt

Gaara verwandelt sich nun vollständig in ein Sandmonster und treibt somit Sasuke ans Ende seiner Kräfte, sodass dieser nicht mehr weiter kämpfen kann. Gaara bekommt auch Sakura in seine Gewalt, sodass Naruto alle seine Kräfte mobilisiert und seinen Frosch zur Hilfe ruft.

Cover

Ich finde das Cover dieses Mal besonders schön gelungen. Man sieht Gaara und Naruto mit ihrem jeweiligen Goodie. Gaara hat seinen „Sandbox“ und Naruto hat seinen Vertrag mit dem Frosch. Im Hintergrund sieht man auch Gaara in seiner Sandgestalt und Gamabunta.

​Meinung

Mir hat dieser Band wieder richtig gut gefallen. Besonders der Kampf zwischen Gaara und Naruto war episch. Die beiden begegnen sich definitiv auf Augenhöhe. Ich fand auch Gaara als Sandmonster echt gut gezeichnet. Vor allem der Kampf zwischen Gamabunta und Gaara war cool und als Naruto ihm dann den Rest gegeben hat. Einfach nur großartig.